Anzeige-Nr.: 439016
vom 18.10.2016
59 Besucher

Paris - Traumbube sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Foxhound (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Paris
Rasse: Foxhound-Mischling
Alter: geb. Juli 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: groß 65 cm
kastriert: ja
eingestellt am: 17. August 2016

Dieser wunderschöne und imposante Jungrüde bekam den Namen Paris, als er zusammen mit seiner Schwester Helena in die Protectora von Villena kam. Beide Hunde kommen aus einer Beschlagnahmung und wurden von der Polizei in eine eigentlich sichere Auffangstation gebracht.

Doch leider wurde Paris direkt bei Ankunft gebissen und musste sich direkt in der Krankenstation der Anlage wiederfinden.
Zum Glück hat er dieses Ereignis schnell wieder vergessen und nimmt es seinen Hundekameraden auch nicht übel, denn sein freundliches Wesen hat er definitiv behalten.
Der schöne Hundemann zählt zu den aktiveren Pelzträgern und würde sich sehr über ein solches Zuhause freuen. Eine vierbeinige Wegbegleiterin darf dabei auch gerne vorhanden sein. :)

Leider steht es um das Tierheim nicht sehr gut und die Protectora steht in Verhandlung mit den örtlichen Behörden, da es zu viele Hunde in den Zwingern gibt und somit der Schritt zur Perrera, also einer Tötung, nicht mehr weit ist! :(
Was das bedeutet ist wohl jedem klar und es würde heißen, dass auf Kurz oder Lang auch das Leben von Paris, einem so schönen und freundlichen Rüden, in Gefahr ist. Wir hoffen daher sehr, dass sich schnell die richtigen Menschen für diesen Schatz finden und ihm ein feines Zuhause schenken, wie er es sich immer erträumt hat.

Wer möchte Paris aus seiner Not helfen und ihm das große Hundeglück schenken? Mittelmeertest, Chip und EU-Pass bringt Paris natürlich mit, wenn er seine neuen 'Lieben' mit einem herzlichen Schwanzwedeln an die Tatze nimmt.

Weitere Infos und Videos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paris - Traumbube sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück