Anzeige-Nr.: 439022
vom 18.10.2016
85 Besucher

BOBBY - süßer Wuschel sucht......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Der süße Wuschel Bobby hat sein Schicksal einfach selbst in die Pfote genommen...........

Profil:
Name: BOBBY (Bubu)
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 11 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. April 2014 (geschätzt)

Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: ja - aber je nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht

Weitere Informationen:
Bobby stand eines Tages mit einer abgerissenen Kette um den Hals in einem Garten vor der Stadt. Die Gartenbesitzer hatten Mitleid mit dem Burschen -der wahrscheinlich bis dahin als Hofhund an der Kette sein Leben fristete- und informierten die Mitarbeiter der Hundehilfe Kondoros. Natürlich wurde Bobby sofort dort aufgenommen, und erst einmal von seiner engen Kette befreit.
Inzwischen hat er sich zu einem lebenslustigen und sehr agilen Hund entwickelt. Er will rennen, toben und spielen! Mit seinen männlichen Artgenossen hat er manchmal so seine Probleme, da entscheidet die Sympathie. Die Mädels (und ab und zu päppeln wir auch auch Welpen auf), diese beiden liebt er über alles. Mit Menschen ist er sehr freundlich, genießt jede Streicheleinheit und kann gar nicht genug davon bekommen (leider sind die Schmuseeinheiten im Tierheim sehr knapp bemessen, weil ja jede Fellnase zu ihrem Recht kommen soll
Bobby ist ein kleines Power-Paket und möchte seine Energie gerne in die richtigen Bahnen gelenkt bekommen! Vielleicht würde ihm außer dem Besuch einer Hundeschule auch der Hundesport viel Freude bereiten - es liegt in den Händen seiner zukünftigen Familie aus ihm ein ausgeglichenes und gut ausgelastetes Familienmitglied zu machen!

Bobby ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Bobby wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Bobby suchen wir eine fröhliche und aktive Familie - sehr gerne mit Kindern!

Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu -schenken- ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für -Ihren- Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOBBY - süßer Wuschel sucht......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück