Anzeige-Nr.: 439040
vom 18.10.2016
21 Besucher

Kincsö ist noch etwas schüchtern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 04663 1894059


Beschreibung
Kincsö ist seit Juli 2014 im Tierheim. Damals wurden drei Schwestern in einem Dorf gefunden, die erst auf
einer Pflegestelle waren bis sie alle Impfungen bekommen haben. Nun wartet Kincsö im Tierheim auf die
Chance ihres Lebens.

Kincsö ist sehr ängstlich, schüchtern und vorsichtig. Sie kennt noch nicht viel, da sie ihr momentanes
Leben im TH verbracht hat. Mit Kincsö haben wir versucht einen Spaziergang zu unternehmen. Dabei
wirkte sie sehr unsicher, taute aber irgendwann etwas auf.
Sie muss so schnell wie möglich aus dem Tierheim.

Haben Sie Zeit und Geduld Kincsö ein Zuhause zu geben? Dann melden Sie sich.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kincsö ist noch etwas schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück