Anzeige-Nr.: 439044
vom 18.10.2016
91 Besucher

Arno..ein noch ungeschliffener Diamant

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Update Oktober 2016: Arno wartet nach wie vor darauf, die richtigen Menschen zu finden. Er hatte bereits ein paar Anfragen, doch für ihn entschieden hat sich dann doch niemand - warum ist unverständlich. Arno ist ein wirklich lieber, wunderhübscher und freundlicher junger Hundemann, der noch ganz am Anfang seines Lebens steht und noch so viel erleben und lernen möchte. Eine eigene Familie wäre das, was er sich sehnlichst wünschen würde.



Arno wurde von Szilvia in der Nähe von Miskolc gefunden, er ist ihr auf der Autobahn quasi vor ihr Auto gelaufen. Der junge Hundemann hatte wirklich Glück, dass er auf die tierliebe Szilvia gestoßen ist, die ihn natürlich sofort mitgenommen hat.

Arno war in einem ungepflegten Zustanden und sehr dünn, im Auto hat er sich dann gleich mal übergeben und Fischhaut ist zum Vorschein gekommen. Er hatte bestimmt Hunger und der Ort wo er gefunden wurde liegt in der Nähe eines Flusses - Arno hat also gefressen, was er eben gefunden hat. Gott sei Dank ist er nun in Sicherheit und wird bestens versorgt.

Szilvia berichtet, dass er sehr liebenswert, freundlich und aufgeschlossen ist. Mit ihren Hunden versteht er sich gut, sie meint er hat ein großes Herz - das merkt sie jetzt schon. Bestimmt wird Arno mal ein stattlicher Rüde, er ist jetzt schon alles andere als zierlich und wird noch ordentlich wachsen.

Der junge Schäfermischling sucht nun Menschen, die Freude daran haben, einen Welpen aufzuziehen und ihm alles zu lernen, was er im späteren Leben wissen sollte. Interessenten sollten sich bewusst sein dass Arno bestimmt mal groß wird und sich auch bewusst dafür entscheiden, so dass er auch in ein paar Monaten, wenn immer größer wird, noch genauso erwünscht ist.

Bestimmt ist Arno eine Bereicherung für jede Familie, vielleicht schon mit einem Hundekumpel oder als Einzelprinz - Hauptsache er darf sein weiteres Leben genießen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arno..ein noch ungeschliffener Diamant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück