Anzeige-Nr.: 439053
vom 18.10.2016
45 Besucher

Lieber Hundejunge sucht liebe Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglueck-Schwaben e.V. 
71546 Aspach

Telefon: 07191 230541


Beschreibung
Hallo zukünftige Familie,
ich bin der Romeo, ich liebe es zu rennen und springen, zu toben und zu spielen. Ich bin ein witziger und verkuschelter ( und kastrierter) Hundebub, ich bin schlau und mag viel lernen und bei Euch dabei sein.
Andere Hunde mag ich und würde mich auch über einen Hundebruder oder eine Hundeschwester in meinem neuen Zuhause freuen... aber ich schaffe es auch alleine :-), natürlich, wenn ich ansonsten viel Spielgelegenheit mit andern Fellnasen habe.
Ich muß gestehen, dass ich manchmal zu etwas Unfug neige...aber NUR wenn ich nicht -genug- Kopf- und Körperarbeit hatte. Denn dann chille ich auch gerne und entspanne mich Zuhause.
Verantwortungsbewußte Kinder und Platz zum Toben fände ich auch prima.

Ich danke es Dir, denn ich bin ein toller Hund!

Momentan lebe ich auf einer netten Pflegestelle in Waiblingen, magst Du mich besuchen und wir flitzen eine Runde?

Das wäre total schön :-)

Bis bald
Euer Romeo



Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 14 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe derzeit ca. 55 cm
Aufenthaltsort auf Pflegestelle in Waiblingen
Verträglich ja
Ansprechpartner Alina Widmann
Telefon 07151 - 4878817
Email alina@pfotenglueck-schwaben.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Hundejunge sucht liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück