Anzeige-Nr.: 439055
vom 18.10.2016
50 Besucher

Susto muss viel schlimmes erlebt haben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNotfall-Dalmatinerrettung 
40221 Düsseldorf

Telefon: 0171/4376576


Beschreibung
Susto stammt ursprünglich aus der Tötungsstation Perrera Olivenza wo er viel schlimmes erlebt haben muß.

Seine Pfelegestelle berichtet wie folgt:
Update 15.04.2016
Es gibt ein neues Update aus Sustos Pflegestelle:
-Susto macht weiterhin große Fortschritte auf seiner Pflegestelle. Er ist hier weiterhin stubenrein, allerdings hat er hier einen Garten und kann sehr oft raus, nachts hält er locker bis zu 12 Std. aus. Beim Gassi gehen macht er meist sein Geschäft nicht, da er alles viel zu aufregend findet.
Susto braucht dringend einen anderen Hund, gerne auch mehrer, im Haushalt. Er orientiert sich sehr daran. Das anleinen klappt derzeit schon etwas besser obwohl er weiterhin am liebsten im Erdboden versinken würde. Er ist sehr neugierig und schaut immer was der Mensch macht, er freut sich wenn sein Mensch nach Hause kommt und wenn man auf dem Sofa sitzt kuschelt er sich schon mal an den Menschen.
Susto braucht dringend Menschen die viel Geduld haben und ihm die Zeit geben sich richtig zu öffnen.-

Gerne kann man Susto auf seiner Pflegestelle kennen lernen.
Seine ganze Geschichte kann man auf unserer Homepage nachlesen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Susto muss viel schlimmes erlebt haben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück