Anzeige-Nr.: 439058
vom 18.10.2016
78 Besucher

Notfellchen Nele...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglueck-Schwaben e.V. 
71546 Aspach

Telefon: 07191 230541


Beschreibung
NOTFALL – Platz für mein kleines Hundekörbchen gesucht!
Ich, Nele, reinrassige Jack Russelhündin, 12 Jahre alt, habe leider mein Zuhause verloren. Seit 8 Monaten sitze ich bei meiner Pflegemama und warte darauf, dass Du mir endlich mein langersehntes neues Zuhause gibst. Da hier noch andere Hunde leben und ich nur bedingt verträglich bin, stresst mich diese Situation so sehr, dass ich es nicht mehr lange aushalte. Deshalb suche ich schnellstmöglich jemanden, der mit mir die nächsten 5 bis 6 Jahre viel Spaß haben möchte. Ich mag keine kleinen Kinder und Katzen oder Kleintiere sollten auch nicht im Haus sein. Aber ansonsten bringe ich alles mit, was man sich als Hundemensch so wünscht: guten Grundgehorsam, kann Autofahren, bin nicht überdreht, habe kaum Jagdtrieb, der gut zu kontrollieren ist, kann nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit bis zu 5 Std. alleine bleiben und schmuse gerne. Neugierig geworden? Dann melde Dich am besten heute noch bei mir, bzw. bei meiner Pflegemama, Tel. 0171/4744878.
info@wedel-wedel.de
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfellchen Nele..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück