Anzeige-Nr.: 439061
vom 18.10.2016
34 Besucher

Garry geht jeder Streiterei aus dem Weg

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Jungrüde Garry, geb. ca.Mai 2015 aus El ARCA de Santi in Monzón

Garry ist ein wunderschöner Jungrüde, der als Fundtier zu uns kam, vermutlich ging er nach der Jagdsaison verloren und streunte einige Zeit lang herum, bis man den anfangs schüchternen Bretonenrüden einfangen konnte.

Vom Charakter her ist Garry ein eher ruhiger Hund, er geht Streitereien aus dem Weg und er kommt wirklich prima mit allen Hunden, egal ob jung oder alt, Rüde oder Hündin, bestens aus.
Schon nach wenigen Tagen hat er bemerkt, wie schön es ist, gestreichelt und mit Leckerlis gefüttert zu werden, von anfänglicher Scheu keine Spur mehr.

Für Garry wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die mit dem sensiblen Charakter der Bretonen zurechtkommt und sich bewusst ist, dass
es ein Jagdhund ist. Sicherlich hätte Garry auch Spass am Besuch einer guten Hundeschule, da er ein schlauer Bube ist.

Garry wurde bereits kastriert, ist komplett geimpft, gechipt und der Bluttest auf die Mittelmeererkrankungen war hier negativ (Mai 16).

Wo steht sein Kuschelkörbchen bereit, gerne auch als Zweithund, dann hätte Garry immer etwas Gesellschaft.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Garry geht jeder Streiterei aus dem Weg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück