Anzeige-Nr.: 439062
vom 18.10.2016
100 Besucher

Trauriger Jerry sucht ein schönes Zuhaus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglueck-Schwaben e.V. 
71546 Aspach

Telefon: 07191 230541


Beschreibung

Hu Hu!
Könnt ihr es an meinem Blick sehen, dass ich mich hier im Tierheim garnicht wohl fühle?? Gibt es Jemanden, der mir wieder ein Lachen auf die Lefzen zaubern kann?? Das wäre mein größter Wunsch!
Ich wurde auf der Straße aufgesammelt, war aber nicht sehr verwildert, vermutlich hatte ich mal ein zu Hause. Warum jetzt nicht mehr - das weiss niemand! Ich bin ein freundlicher Bub und mit meinem 40cm habe ich auch eine angenehme Größe! Ich suche ganz schnell ein warmes Körbchen. Einfach ein Platz, wo ich sein darf, wo man mich lieb hat, wo ich kuscheln darf, laufen darf und vor allem bleiben darf.
Etwas Eingewöhnung muss man mir eingestehn... neue Menschen, neue Umgebung usw, aber ich werde mich sehr bemühen.
Guck mir doch noch mal in die Augen und höre auf dein Herz!!

Hoffnungsvolle Grüße von Jerry

Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 6 Jahre
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe ca. 40 cm
Aufenthaltsort Sp.

Verträglich ja
Ansprechpartner Doreen Reiff
Telefon 0172-7773425
Email doreen@pfotenglueck-schwaben.de

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trauriger Jerry sucht ein schönes Zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück