Anzeige-Nr.: 439065
vom 18.10.2016
77 Besucher

Süße Maleni sucht liebevolle Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglueck-Schwaben e.V. 
71546 Aspach

Telefon: 07191 230541


Beschreibung
Hi Ihr!
An meinem Blick könnt ihr erkennen, dass ich nicht ganz glücklich bin momentan.
Ehrlich gesagt bin ich traurig... Ich sollte bei einem Jäger leben. Diese gehen leider nicht immer freundlich mit Hunden um, sehen sie nur als Mittel zum Zweck. Dann war ich wohl nicht gut genug für die Jagd und wurde hier abgegeben. Ich habe gehört, dass es auch liebe Menschen gibt. Die mit einem spielen, kuscheln und sogar tolle Spaziergänge machen... ich würde all das auch so gerne erleben und endlich wieder ein Lachen im Gesicht zeigen...
Ich bin eine freundliche und gut verträgliche Hündin. Sicher läuft nicht alles gleich rund, aber ich weiß ja auch nicht viel. Wenn du es mir zeigst gebe ich mir allergrößte Mühe - versprochen...
Eure Maleni

Rasse Bodeguero-Mischling
Geschlecht w, kastriert
Alter ca. 1,5 Jahr
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 35 cm
Aufenthaltsort Sp.
Verträglich ja
Ansprechpartner Alina Widmann
Telefon 07151 - 4878817
Email alina@pfotenglueck-schwaben.de

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süße Maleni sucht liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück