Anzeige-Nr.: 439069
vom 18.10.2016
97 Besucher

Kleiner Wuschel sucht großes Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglueck-Schwaben e.V. 
71546 Aspach

Telefon: 07191 230541


Beschreibung
Holla!
Bin ich nicht ein goldiger Wuschel?? Auf mich hatte man schlichtweg keine Lust mehr und deswegen sitze ich nun -Hinter Gittern- und muss hier mein Dasein fristen, bis mich jemand rausholt... aber was kann ich denn eigentlich dafür, wenn die Leute sich das vorher nicht überlegen? Ist das fair?? Wohl nicht...
Aber vielleicht wird es ja fair, wenn ich ein tausendmal besseres zu Hause als vorher finde... wenn es mir dort noch sehr viel besser geht, ich viel mehr Liebe bekomme und viel mehr Freude erleben darf :-) Das wär schön :-)
Ich bin ein lieber kleiner Kerl, der auch seine Aufmerksamkeit fordert und seinen Auslauf braucht. Aber viel Platz brauchst für mich nicht, kann auch auf deinem Schoß sitzen :-)
Meldest du dich?
Grüße von Chris


Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 1 Jahr
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 38 cm
Aufenthaltsort Sp.
Verträglich ja
Ansprechpartner Regina Fischer
Telefon 0711 - 2621892
Email regina@pfotenglueck-schwaben.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Wuschel sucht großes Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück