Anzeige-Nr.: 439072
vom 18.10.2016
122 Besucher

Sehr liebes Mädel auf der Suche...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglueck-Schwaben e.V. 
71546 Aspach

Telefon: 07191 230541


Beschreibung
Halloli :-)
Was ein Glück, dass ich mich hier vorstellen darf. Ich bin Ulla.
Ich bin eine ganz verschmuste, liebe und freundliche Dame. Ich suche ein gaaaaanz tolles zu Hause, bei gaaaaaanz lieben Menschen. Andere Hunde sind auch kein Problem.
Bestimmt musst du mir die eine oder andere Benimmregel noch beibringen, aber ich bin ein cleverer Kopf und habe auch Lust, etwas zu lernen. Hauptsache, wir haben Spaß zusammen, du hast mich lieb und gibst mich nicht mehr her.
Melde dich doch mal.
Grüße Ulla



Rasse (Beagle-) Mix
Geschlecht w, kastriert
Alter ca. 1 Jahr
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 35 cm
Aufenthaltsort Sp.
Verträglich ja
Ansprechpartner Alina Widmann
Telefon 07151 - 4878817
Email alina@pfotenglueck-schwaben.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sehr liebes Mädel auf der Suche..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück