Anzeige-Nr.: 439094
vom 18.10.2016
376 Besucher

BARBAS VERLOR SEIN ZUHAUSE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0157-52799712


Beschreibung
Barbas lebte zusammen mit Negro (auch in unserer Vermittlung) und Mika bei einer Familie. Doch plötzlich änderte sich alles für die drei: Herrchen wurde verhaftet, Frauchen kurz darauf mit Depressionen ins Krankenhaus gebracht. Wohin mit den drei geliebten Familienhunden? In Portugal gibt es da eine einfache Antwort: In die Tötungsstation. Die Hunde waren dort völlig verstört, sie verstanden nicht, wo ihre Besitzer waren und wo man sie hingebracht hatte.
Unsere Tierschützer holten die Hunde dort heraus und sie dürfen jetzt auf ein neues, liebevolles Zuhause warten. Barbas ist ein lustiges Strubbelkerlchen, er ist noch ein wenig schüchtern, ansonsten sehr sanft und freundlich.

Der liebe Kerl wurde im August 2014 geboren, ist kleine 34 cm hoch und wiegt ungefähr 8,5 Kilogramm. Er kann prima an der Leine gehen, ist sehr fügsam, versteht sich mit Hunden und Katzen gleichermaßen gut.

Er wäre bestimmt in einer Familie gut aufgehoben, gerne mit Hundekumpel. Oder vielleicht wird er sogar mit seinem Freund Negro zusammen adoptiert?

Barbas kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 01575 2799 912

Email: tina@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BARBAS VERLOR SEIN ZUHAUSE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück