Anzeige-Nr.: 439104
vom 18.10.2016
93 Besucher

Lieber verschmuster Schäfimix- Rüde PACO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

schäferhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Paco ist ein ca. 6 jähriger Schäferhundmischling und war über 2 Jahre in der perrera von Tossa de Mar ( Spanien), bevor wir ihn dort herausgeholt haben. Nun lebt Paco in Bochum in einer Pflegefamilie und benimmt sich sehr anständig.Er ist stets freundlich und ausgeglichen und dankbar für jedes gute Wort. Paco ist ein sehr heller Schäferhund und hat ein wunderschönes Gesicht mit Schlappohren und sehr großen dunklen Augen. Wir wissen nicht, welche Rasse noch in ihm steckt, aber der Schäferhund in ihm überwiegt eindeutig,wobei er einen geraden Rücken hat,der ihm keine Probleme macht.
Pflegefrauchen sagt, Paco ist im Umgang problemlos und sehr angenehm und richtig anhänglich.
Er verträgt sich ausnahmslos gut mit anderen Hunden, egal welche Größe und Geschlecht sie haben. Nur Katzen mag er gar nicht, daher sollte sein neus Heim unbedingt katzenfrei sein.
Paco fährt gern im Auto mit und ist stubenrein. Er bellt sehr wenig und zeigt sich momentan keineswegs als der typisch wachsame Schäferhund sondern kommt eher gemütlich daher.
Paco ist kinderlieb und daher sind ältere Kinder ab Schulkindalter kein Problem.
Selbstverständlich ist Paco geimpft, gechipt sowie tierärztlich untersucht und hat einen Bluttest. Wir suchen nun ein liebevolles Zuhause für Paco, wobei wir auf vollen Familienanschluss bestehen,d.h. Zwingerhaltung kommt überhaupt nicht in Frage, Paco möchte gern in der Nähe seiner Menschen sein und im Wohnzimmer gemütlich in seinem Körbchen liegen. In seiner Pflegestelle darf er auch auf ´s Sofa und genießt das überaus, er liebt es, getreichelt zu werden und kann gar nicht genug davon bekommen.

Paco kann nach einer Eingewöhnungszeit auch einige Stunden alleinbleiben, gern können auch weitere Hunde im Haus sein, das ist Paco bereits so gewöhnt, es ist jedoch keine Bedingung.
Paco ist abgabebereit und kann in Witten oder Bochum besucht werden. Wer gibt diesem sanftmütigen Hund ein gutes Heim? Paco wird in sein neues Zuhause gebracht.
Kontakt unter: 0170 247 1236 oder per email.
Verein: Notfelle im Revier e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber verschmuster Schäfimix- Rüde PACO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück