Anzeige-Nr.: 439105
vom 18.10.2016
63 Besucher

Dakaro - von seiner Familie verstoßen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Dakaro (geboren ca. 2013/2014) wurde zusammen mit vier anderen Katzen von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der neuen Tötungsstation in Chiclana befreit. Die neue Tötungsstation ist noch schlimmer als Gesser war. Die Leute dort haben keine Erfahrung mit Katzen und es gibt dort keinen Tierarzt. Es ist auch nichts vor Ort, um die Tiere einzufangen. Alles muss mitgebracht werden. Wenn es dort voll ist, wird getötet. Dakaro und die anderen haben Glück gehabt und sind nun auf der Finca in Sicherheit.

Wie kommt eine Katze in die Tötungsstation? Das fragen wir uns auch immer wieder. Gibt es tatsächlich Menschen, die es übers Herz bringen, ihr Tier dort abzugeben? Offensichtlich schon, denn Dakaro hatte auf jeden Fall mal eine Familie. Er ist sehr aufgeschlossen und verschmust und scheint bisher ein Leben als Einzelkater geführt zu haben. Mit anderen Katzen hat er es nicht so.

Dakaro wünscht sich nun ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die zukünftig mit ihm durch dick und dünn gehen und ihn nicht einfach abschieben wenn ein Umzug ansteht, die Lebensverhältnisse sich ändern, etc.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dakaro - von seiner Familie verstoßen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück