Anzeige-Nr.: 439133
vom 18.10.2016
154 Besucher

Amy und Fiona suchen Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Selkirk Rex

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Notfall-Rassekatzen 
84405 Dorfen

Telefon: 0176-24958983


Beschreibung
Amy Fiona
Selkirk Kätzin, kastr. Selkirk/BKH Mix
geb. ca. 2015 geb. 28.05.2016

Amy kam hochträchtig zu uns, deshalb war eine Kastration nicht mehr möglich. All ihre Kinder haben bereits ein Zuhause gefunden außer die kleine Fiona. Da sie immer noch sehr an ihrer Mutter hängt und auch gerne mit ihr kuschelt wünschen wir uns einen Platz zu zweit für die beiden. Amy ist eine sehr soziale und vor allem anhängliche Katze. Sie kommt wann sie kann zum schmusen und kuscheln. Da wir den Vater nicht genau wissen aber Fiona sehr nach einem BKH kommt, gehen wir davon aus, dass der Vater ein BKH war.
Schön wäre für die beiden ein ruhiger Platz mit späterem Freigang oder ein Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon.

Amy ist bei Abgabe bereits entwurmt, entfloht, geimpft, kastriert und gechipt.
Fiona ist bei Abgabe bereits entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt. Die Kastration muss bei Eintreten der Geschlechtsreife gemacht werden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 0176-24 95 89 83
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amy und Fiona suchen Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück