Anzeige-Nr.: 439172
vom 19.10.2016
39 Besucher

Lula

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV *Sternenhunde* 
63584 Gründau

Telefon: 06145 - 5 21 61


Beschreibung
Lula ist eine kleine nette Hündin, 2009 geboren und lebte seit ihrem 12 Lebenstag bei ihrem ehemaligen Frauchen. Umso unglaublicher ist es, dass die kleine Hündin vor ein paar Tagen von dieser beim Tierarzt in Spanien zum Einschläfern abgegeben wurde. Angeblich soll die Hündin geschnappt haben. Lula konnte vom TSV Calpe gerade noch gerettet werden und zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als nette und liebenswerte Hündin, die anfangs etwas abwartend und unsicher ist. Wir wissen nicht, was Lula in ihrem Leben bislang mitmachen musste aber das sie kein schönes Leben hatte, kann man sich sehr gut vorstellen. Lula kommt mit ihren Artgenossen gut aus, braucht diese aber nicht unbedingt und könnte auch wunderbar als Einzelhund leben. Sie war ein Familienhund, kennt Leine und fährt auch gut im Auto mit. Sie ist stubenrein und bleibt nach einer Eingewöhnungszeit auch mal für einige Zeit allein zuhause. Wir wünschen uns für die kleine Maus mit den hübschen Augen eine nicht ganz so turbulente Endstelle mit Menschen, bei denen sie sich sicher fühlen kann. Lula hat ein schönes Zuhause verdient.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lula"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück