Anzeige-Nr.: 439257
vom 19.10.2016
182 Besucher

NIKA HAT SO VIEL LIEBE ZU GEBEN TB

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
37127 Jühnde

Telefon: 03921 985032


Beschreibung
VERMITTLUNGSHILFE für Tierheim Burg
Kontakt: info@tierheim-burg.de
Frau Astrid Finger

weiblich – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
geboren Ende 2012
ca. 50 cm groß

Wem darf sie ihre Liebe schenken?

Nika lebt seit dem Sommer 2013 im Asyl Spas in Varazdin. Damals war sie etwa sieben Monate alt. Man hatte sie in liebloser Weise an der Drave unweit vom Asyl ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Dort wurde sie von Spaziergängern gefunden, von diesen zunächst mit nach Hause genommen und nach wenigen Tagen dann ins Asyl gebracht. In der Hundegruppe, in der sie dort anfänglich lebte, wurde Nika sehr gemobbt und auch gebissen, so dass die Tierschützer sie in eine andere Gruppe versetzen mussten. Hier fühlt sie sich nun wohl und ist in Sicherheit.

Nika ist eine sehr freundliche Hündin, die sich sehr verträglich mit allen Hunden zeigt und sehr freundlich auf Menschen zugeht. Ihr größter Traum wäre es, in ihrer eigenen Familie zu leben, in der man sich um sie kümmert, mit ihr schmust, spielt und tobt. Nika ist zunächst etwas schüchtern. Doch taut sie erst mal auf, liebt sie ihre Menschen über alles, will schmusen und kuscheln.

Altersbedingt braucht Nika natürlich auch ihren Auslauf, will spielen und toben und vieles erleben. Das Laufen an der Leine kennt sie noch nicht. Aber bei gutem Training wird sie dies sehr schnell lernen. Nika ist eine eher unterwürfige Hündin. Ein sicherer bereits vorhandener Hund, an dem sie sich orientieren kann, wäre vorteilhaft. Allerdings kann sie auch als alleinige Prinzessin in eine Familie einziehen.

Wenn Sie sich für Nika interessieren, ihr ein schönes zu Hause geben möchten, mit ihr spielen, kuscheln und toben und ihr die schönen Dinge eines Hundelebens zeigen wollen, dann melden Sie sich bitte.

Nikas Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t3510f21-Wem-darf-Nika-ihre-Liebe-schenken.html#msg22202
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NIKA HAT SO VIEL LIEBE ZU GEBEN TB"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück