Anzeige-Nr.: 439268
vom 19.10.2016
293 Besucher

CASIMIRO der Unglücksrabe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Perro de Aqua-Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Der kleine CASIMIRO ist eines von Mamitas 7 Welpen, die gerade noch rechtzeitig in einer sicheren Pension in Spanien das Licht der Welt erblickt haben.

Casimiro ist am 29.01.2016 geboren und ein Podenco-Perro de Aqua- Mix. Der kleine Mann ist inzwischen ca. 45 cm gross und hatte leider keinen guten Start in ein neues Leben in Deutschland.

Er war bereits vermittelt und musste dann leider aufgrund von schweren psychischen Problemen der Adoptantin bereits am 2. Tag sein Zuhause wieder verlassen.

Nun befindet er sich auf einer Pflegestelle in 51147 Köln und wartet sehnsüchtig darauf, endlich auch einmal Glück zu haben und ein endgültiges Zuhause zu finden, wie alle seine anderen 6 Geschwister.

Er kann einfach nicht verstehen, warum gerade er so ein Pechvogel ist. Er hat doch gar nichts böses getan, sondern ist ein sehr lieber freundlicher junger Mann und möchte nur spielen und toben und endlich die Liebe und Geborgenheit einer lieben Familie erfahren.

Wer erfüllt ihm diesen Traum, so dass auch Casi endlich glücklich sein darf? Er möchte noch so viel lernen und erleben!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CASIMIRO der Unglücksrabe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück