Anzeige-Nr.: 439274
vom 19.10.2016
201 Besucher

Orban ein lieber Schnauzer Mix Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Orban (Rüde ca.geb.Januar.2012)

Schulterhöhe ca.50 cm.  Schnauzer Mischling.
Er war nun schon ein paar Monate vermittelt, zurück gekommen ist er, weil er ab und zu an der Leine zieht und rum hampelt beim Füße abtrocknen. Mit ihm arbeiten wollte man nicht. Dabei ist Orban echt ein super freundlicher und verschmuster Hund. Er mag einfach alle Menschen, auch Kinder und hat immer gute Laune. Er fährt super lieb im Auto mit, ist stubenrein, bleibt brav alleine zu Hause und kommt mit Artgenossen bestens zurecht. In der Regel läuft er auch ohne Leine, wird´s ihm langweilig, geht er gerne mal alleine weiter. Ihm fehlt lediglich etwas Erziehung.

Orban stammt ursprünglich aus Ungarn, Tötung Kecel.

Dieser Hund wartet in Deutschland auf sein Glück und ist momentan auf dem Schutzhof in der Nähe von Brilon
Unsere Hunde werden nach Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Sie sind geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und kastriert (ausser Welpen).
Mehr Infos unter www.pfotenhilfe-sauerland.de
Kontaktformular: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Orban ein lieber Schnauzer Mix Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück