Anzeige-Nr.: 439336
vom 19.10.2016
105 Besucher

Nieta

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastinmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Nieta wurde aufgelesen und ins Tierheim Villablino gebracht. Nieta hatte keinen Chip und nach ihr wurde auch nicht gesucht.

Die hübsche junge Hündin ist eine ganz zarte und liebe. Ruhig geht sie an der Leine mit und möchte nichts falsches machen. Verträglich ist sie mit allen anderen Hunden und geht Ärger aus dem Weg. Sie freut sich über jede Streicheleinheit, wirft sich aber sicherheitshalber immer auf den Boden.

Nieta wird in den nächsten Monaten noch an Gewicht zulegen und eine sehr stattliche Hündin werden.


Wir wünschen uns für Nieta ein Zuhause auf Lebenszeit mit ausreichend Platz im eher ländlichen Raum. Für eine unverbindliche Beratung über Nieta kontaktieren sie uns bitte.
Momentan ist Nieta noch in Spanien und könnte ab dem 26.11.16 nach Deutschland kommen
www.tsv-hund-und-katz.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nieta"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück