Anzeige-Nr.: 439421
vom 19.10.2016
67 Besucher

SIMBA, einfach nur traurig.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Trauriger Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Telefonzeiten nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Der gutmütige Rüde Simba (45 cm bei 12 kg) hatte bisher ein trauriges Leben in Spanien gehabt. In seinen zwei Lebensjahren hat er wohl nie kennengelernt, was es heißt, ein geliebtes Familienmitglied zu sein! Er ist ein kleiner Hasenfuß und braucht ein wenig Zeit, bis er neue Situationen einschätzen kann. Aber es ist ja kein Wunder, wenn man immer nur enttäuscht wird, dann ist Vertrauen nicht selbstverständlich. Während sie diese Zeilen lesen sitzt der verzweifelte Rüde in einem trostlosen, kargen Zwinger in Gruppenhaltung. Er möchte so gerne den Menschen nahe sein, aber niemand hat in unserer Auffangstation in Ubeda Zeit Simba zu streicheln oder mit ihm Gassi zu gehen. Wie grausam für einen so jungen Hund immer eingesperrt zu sein.... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und so geben wir nicht auf, dass es irgendwo in Deutschland einen lieben Menschen gibt, der genau so einer verlorenen Seele wie Simba eine Zukunft schenken möchte! Mit ein wenig Einfühlungsvermögen, viel Liebe und Leckerlis bekommt man einen ganz tollen Hund, der einem sein Herz zu Füßen legt! Ein bereits vorhandener, souveräner Hund im neuen Zuhause wäre toll, denn Simba kommt mit seinen Artgenossen prima klar. Wenn sie jetzt NICHT auf der Suche nach einem kleinen wuscheligem Schoßhündchen sind, sondern ein armes, verlorenes Seelchen retten möchten, dann bewerben sie sich für Simba, denn er hat doch nur dies eine Leben... Ganz schnell könnte der Hundebub nach Deutschland reisen, kompl. durchgeimpft, kastriert und mit einem Mittelmeertest im Gepäck!

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr! Wir suchen ausschließlich Endplätze, keine Pflegestellen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SIMBA, einfach nur traurig....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück