Anzeige-Nr.: 439462
vom 19.10.2016
40 Besucher

Mora sucht einfühlsame Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 9549 - 8407


Beschreibung
Hallo, mein Name ist MORA. Ich habe mein gesamtes Leben an der Kette verbracht, , die ebenfalls ein Zuhause suchen. Das war eine schlimme Zeit fürmich. Ich habe damals sehr Schlimmes erfahren und war ein sehr verängstigtes Mäuschen. Aber vor ein paar Monaten wendete sich mein Leben: nette Polizisten holten mich und meine Familie von dort weg und baten Martina um Hilfe. Diese konnte natürlich nicht nein sagen und holte uns zu sich. Ich wurde kastriert, geimpft und gechippt und Martina versorgte meine Wunden. Mit der Zeit wurde ich immer zutraulicher und jetzt lasse ich mich auch streicheln und beschmusen
Trotzdem suche ich liebevolle und einfühlsame Menschen, die mir die Zeit geben, die ich brauchen werde, um zu lernen -Hund- zu sein. Besonders Männer müssen sehr geduldig mit mir sein, denn vor denen habe ich sehr Angst. Also liebe Leute da draußen, die ihr so eine liebe Maus wie mich sucht, gebt mir eine Chance zu zeigen wie toll ich mich entwickeln werde!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mora sucht einfühlsame Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück