Anzeige-Nr.: 439506
vom 19.10.2016
87 Besucher

Aska sucht ein zuhause mit Sch

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo-Podenko (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Anna Gollinger
58095 Hagen

Telefon: 015759181776
Beschreibung
Hallo ich bin die Aska ich wurde im Januar 2016 geboren und suche nun in Deutschland mein Zuhause.
Ich bin ein kleines Mischlings-Mädel 53cm hoch.
Ich liebe es mit Hundekumpels rumzutoben und vertrage mich auch mit Katzen.
Wenn ich bei Dir einziehe, bin ich geimpft,gechipt und entwurmt.
Vermittelt werde ich vom Tierschutz mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 320 Euro.

Zur Zeit lebe ich in eine Pflegestelle in Hagen mit 3 Katzen und einem Hundekumpel.
Ich bin auch schon Stubenrein und kann für eine kurze Zeit alleine bleiben.
Fremden gegenüber bin ich noch ziemlich ängstlich aber wenn ich meiner Familie vetraue liebe ich es zu kuscheln, spielen und blödsin zu machen.
Wenn Du mich kennenlernen willst ,dann ruf doch mal an 015759181776
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aska sucht ein zuhause mit Sch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück