Anzeige-Nr.: 439515
vom 19.10.2016
70 Besucher

TROY ... Pointer pur

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
Pointer pur! TROY ist drei Jahre alt. Er stammt aus dem Süden, wurde dort von der Straße gerettet.

Wie man sieht, hat sich Troy supergut entwickelt, was das Aussehen betrifft. Er lebt nun in einer Pension in Mailand und wartet dort auf ein Zuhause. Leider kommt er mit dem Leben im Zwinger gar nicht klar und leidet sehr unter dem Stress im Tierheim. Denn Troy ist ein sensibler Pointer und es wäre schade, wenn er nun, wo er so toll aufgepäppelt wurde, wieder abmagern würde, weil er Stress im Tierheim hat.

Möchten Sie ihm dieses Zuhause geben?

Mehr Bilder und Infos finden Sie unter
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/r%C3%BCden/troy/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TROY ... Pointer pur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück