Anzeige-Nr.: 439516
vom 19.10.2016
42 Besucher

PORTO ... lebenslustiger Rauhaar

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spinoncino (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
Porto, der 9jährige Spinoncino-Rüde, der seit 2008 in einem tristen, italienischen Tierheim ausharren muss, hat trotz allem seine Fröhlichkeit und Freude über menschlichen Besuch nicht verloren.

Dem lustigen Struppi fehlt die rechte Vordertatze, das stört ihn bisher nicht. Aber ein Leben im Heim auf Beton, im Winter kalt und feucht, im Sommer brütend heiß ist sicher für einen gehandicapten Hund ganz furchtbar, geht es ja schon einem jungen, gesunden Hund an die Knochen. Für einen Dreibeiner ein unhaltbarer Zustand!

Tag für Tag steht er lachend an seinem Zwinger. Dreibeinig. Würdevoll. Voller Lebensfreude und dann genießt er jegliche Liebkosungen, die die Helfer ihm kurz zuteil werden lassen können. Der schwarz-graue Rauhaar-Rüde sucht eine Familie, die den schon etwas älteren Hund, der nicht mehr die Welt erobern muss, aber immer noch Freude an Spaziergängen hat, unter ihre Fittiche nehmen will und kann.

Porto ist mehr als bereit, ein richtiges Leben zu beginnen. Bei einer besonderen Familie, die nicht nur die Türen für ihn öffnet, sondern auch ihre Herzen und ihn nie wieder gehen lassen.

Möchten Sie diese Familie sein?

Mehr Bilder und Infos finden Sie unter
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/r%C3%BCden/porto/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PORTO ... lebenslustiger Rauhaar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück