Anzeige-Nr.: 439532
vom 19.10.2016
32 Besucher

Janosch von der Straße in seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

JANOSCH
Rüde
geb. ca. 2011
Größe: 55cm

Janosch lebt auf den Straßen in Baile Herculane und ist dort absolut nett und freundlich zu Passanten. Auch mit anderen Hunden kommt er gut aus. Unser Tierheimleiter besucht ihn ab und an, hat aber natürlich im Herzen, dass auch Janosch eines Tages seine Menschen finden wird.
Das Leben auf der Straße ist natürlich spannend, aber auch sehr aufregend. Janosch kommt gut mit anderen Hunden aus.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Janosch von der Straße in seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück