Anzeige-Nr.: 439540
vom 19.10.2016
36 Besucher

Er ist so traurig. Wer hilft CONSTANZ?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
CONSTANZ
Rüde
geb. ca. 2011
Größe: um die 50cm

Update: Constanz ist nun fast zwei Jahre dort im Tierheim. Er braucht dringend ein Zuhause, denn aus dem ehemals aufgeschlossenen Rüden ist ein besorgter und rastloser trauriger Hund geworden.

Constanz ist ein sehr ruhiger Rüde, der mit anderen Hunden sehr gut auskommt. Er ist sehr gutmütig, muss manchmal aber noch ein wenig überzeugt werden, dass man es gut mit ihm meint.
Katzen kennt Constanz noch nicht.

Alle Infos zum Vermittlungsablauf: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Er ist so traurig. Wer hilft CONSTANZ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück