Anzeige-Nr.: 439554
vom 19.10.2016
33 Besucher

Toki ist lebensfroh und umgänglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der witzige Toki (55 cm) ist ein unkomplizierter, freundlicher, fröhlicher und den Menschen gegenüber sehr offener Jungrüde. Er lebt mit vielen anderen Hunde-Teenies in einem Rudel und zeigt dementsprechend ein vorbildliches Sozialverhalten.

Toki, seine Geschwister und Mama Yeica wurden von der Spanischen Poizei beschlagnahmt. Nun warten sie im Tierheim Triple A Marbella auf liebevolle Familien mit genügend Zeit, Geduld und Liebe für einen Junghund!

Deshalb suchen wir für Toki nun Menschen, die ihm ein Zuhause schenken: Menschen, die gemeinsam mit Toki das kleine Hunde-1x1 lernen und mit ihm die Abenteuer des Alltags bestehen.

Toki ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toki ist lebensfroh und umgänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück