Anzeige-Nr.: 439557
vom 19.10.2016
33 Besucher

Yago ist liebenswert und freundlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Yago ist ein absolut liebenswürdiger, eher ruhiger und sehr sanfter Schatz. Er begegnet den Menschen freundlich und offen, wobei er kein Draufgänger sondern eher zurückhaltend ist. Wir können uns Yago sehr gut als Familienhund vorstellen, der auch mit Kindern gut klarkommt. Ob er auch katzenverträglich ist, können wir bei Bedarf vor Ort testen. Mit anderen Hunden versteht sich Yago jedenfalls gut und zeigt sich sehr umgänglich.

Der wunderschöne Yago, dessen Fellfarbe sich nicht zwischen schwarz und braun entscheiden kann, wurde gefunden und kam so als ungechipter Fundhund ins Tierheim Triple A (Marbella/Spanien), wo er seit Ende Juli 2015 auf seine zweite Chance wartet. Wo sind Yagos Menschen, die sich in ihn verlieben und ihn zu sich nach Hause holen? Die sich auf die Aufgabe freuen, ihm das Leben als Familienhund zu zeigen und die Regeln zu erklären, die für einen solchen gelten? Das Leben könnte für Yago so schön sein: Spaziergänge, Streicheleinheiten, Tricks lernen oder einfach nur Hund sein....

Yago ist ca. 08/2014 geboren und ist ungefähr 56 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yago ist liebenswert und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück