Anzeige-Nr.: 439651
vom 20.10.2016
255 Besucher

Rony

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe pro Hund aktiv e.V. 
82319 Starnberg

Telefon: 08151 - 746290


Beschreibung
update November 2016:
Okay ich wüüüüünsch mir ganz doll ein Zuhause🍀 und warte bei meiner Pflegestelle in Wangerland (Friesland, Niedersachsen) gaaaanz oben im Norden auf euch 😊🐾 euer Rony.


Der kleine Kerl war ganz alleine auf einer viel befahrenen Landstraße unterwegs ,Cristina hat sofort angehalten als sie den kleinen Zwerg entdeckt hat...ganz erleichtert und froh war der kleine Wurm das jemand ihn anspricht er ist sofort auf sie zu gehopst und sie hat ihn natürlich mitgenommen weil es sonst sein sicherer tot gewesen wäre ...

Wer kann helfen, damit er ein tolles Hundeleben hat?

Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag
Die Schutzgebühr beträgt 300,00Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6 23 96 02
Festnetz ab ca. 20h - 08151 / 746290
hrothermund@yahoo.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rony"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück