Anzeige-Nr.: 439653
vom 20.10.2016
152 Besucher

Nur - IVRY - wartet noch.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
IVRY - (Bild 1+2) sucht aktive Familie - Boxer-Mix 2,5 Jahre jung, geb. Nov. 2013, SH 43 cm, 20 kg. -

Ivry befindet sich in einem Shelter in Süd Frankreich. Er ist ein aktiver, neugieriger Hund, der gerne was unternimmt. Er ist sehr menschenbezogen, möchte nicht alleine sein, sondern den Tag mit seinem Herrchen verbringen. Ivry ist verträglich mit anderen Hunden aber Katzen haßt er. Er wäre glücklicher, wenn er sein Herrchen für sich alleine beanspruchen kann. Er wird seine ganze Zuneigung schenken und alles für sein Herrchen tun - ein treuer Kumpel sein ganzes Leben lang.

KATE - (Bild 3) - Boxer-Mix-Hündin hat ihr Zuhause gefunden.

Unsere Hunde sind geimpft, gechippt, EU-Paß u. werden mit Vorkontrolle u. Schutzvertrag vermittelt. Info und Kontakt: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail.com






Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nur - IVRY - wartet noch....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück