Anzeige-Nr.: 439694
vom 20.10.2016
854 Besucher

Cherie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Französische Bulldogge (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Cherie ist ein ganz liebes Chihuahua-Französische Bulldogge-Mixmädel im Alter von ca. 6 Jahren (Stand: 27.07.2016). Die Kleine wurde in einer Hundepension auf Lanzarote abgegeben und einfach nicht mehr abgeholt (war wohl schon so geplant). Trotzdem sie natürlich ziemlich verstört war hat sich nach ihrem Einzug in unserer Rettungsstation auf der Insel gezeigt, dass sie eine ganz liebe Maus ist. Nun suchen wir für Cherie ein neues Plätzchen auf Lebenszeit bei verlässlichen liebevollen Menschen die Cherie ein Strahlen in die Augen zurückzaubern. Cherie möchte gern geliebter Teil der Familie sein und wird sicherlich schnell zeigen, dass sich das Vertrauen in sie lohnt. Cherie reist geimpft, gechipt und kastriert in ihr neues Zuhause.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cherie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück