Anzeige-Nr.: 439746
vom 20.10.2016
98 Besucher

Poker - w. Krankh.d.Frauchens abgegeben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 01709890194


Beschreibung
Name: Poker
Rasse: Mischling
Größe: 66 cm
Geboren: 16.03.2015
Perros con alma – Zaragoza

Es trifft immer die Falschen! Bei mir hat es mein Frauchen getroffen, obwohl sie noch gar nicht alt ist. Sie hat die Diagnose 'Krebs' bekommen und muss nun den langen Leidensweg der Chemotherapien und Behandlungen, das Hoffen und Bangen über sich ergehen lassen. Zum Glück steht sie nicht alleine da, ihre Familie ist bei ihr.

Und so sehr wie ich sie vermisse, so sehr kann ich hier auch verstehen dass für mich gerade kein Platz mehr ist. Immerhin haben sie mich nicht einfach im Hof alleine sitzen lassen oder feige irgendwo entsorgt; sie haben mich verantwortungsbewußt in eine Pension gebracht und auch die ersten Monate für mich bezahlt. Doch nun ist es klar dass es ein langer Weg wird bis mein Frauchen wieder gesund ist, zu lange für einen jungen agilen Hund wie mich in einer Pension zu sitzen und mit zu hoffen und zu zittern.

Deswegen hat sich mein Frauchen entschieden die Organisation 'perros con alma' um Hilfe zu bitten damit ich ein neues aktives zu Hause bekomme. Ich kann schon sitz und platz und laufe auch anständig an der Leine. Auch das Pfötchen reiche ich schon. Wir Pinscher sind intelligente Hunde die ihrer Familie treu ergeben sind. Doch in letzter Zeit hat die Krankheit in der Familie die ganze Aufmerksamkeit eingenommen und ich kam viel zu kurz.

In der Pension verstehe ich mich mit allen anderen Hunden; klar unter uns Jungs lassen wir manchmal etwas den 'Dicken' raus hängen, aber prinzipiell bin ich kein Raufbold.

Wollt ihr dort wieder anknüpfen wo mein Frauchen aufgehört hat mit mir zu üben? Dann können wir viele glückliche Bilder an meine bisherige Mama schicken die ihr helfen die Krankheit zu besiegen.

Wenn ich euer Herz berührt habe dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Marita Korcack

Handy: 01709890194
E-mail: mwkorcack@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poker - w. Krankh.d.Frauchens abgegeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück