Anzeige-Nr.: 439793
vom 20.10.2016
62 Besucher

Florin - ein wunderschöner Junge

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
UPDATE: Florin befindet sich nun auf einer Pflegestelle in St Ingbert und hat schon ein wenig Vertrauen gefasst. Es ist noch ein langer Weg, aber die einfühlsame Pflegestelle wird aus ihm sicher einen zutraulichen Hund machen.Nichtdestotrotz werden besonders geduldige Menschen gesucht, die ihn auf dem langen Weg zum normalen Leben liebevoll und konsequent begleiten.
Eine befreundete Orga hat uns um Hilfe gebeten. Leider sind unsere Pflegestellen und auch der Schutzhof total voll . Deshalb versuchen wir auf diesem Weg zu helfen. Wir suchen für Florin ein Zuhause oder eine Pflegestelle die ihn aus dem düsteren, verdreckten und feuchten Vet.Kennel in Ploiesti herausholt. Für die Transportkosten ist bereits gesorgt - nur ein Plätzchen fehlt noch zu seinem Glück. Hier seine Geschichte : FLORIN ist noch ein wenig unsicher. Kein Wunder, er lebt derzeit in einem Kennel. Dort lebt er sehr beengt mit weiteren Hunden zusammen von denen er gemobbt wird und hat sehr wenig Menschenkontakt. Er ist derzeit noch etwas scheu, würde aber sicher schnell Vertrauen fassen, wenn man sich etwas mit ihm beschäftigt. Florin sollte schnellstens ein schönes Zuhause finden und die trostlosen und engen Vet-Kennels verlassen. Florin ist ein Mischlingsrüde, der 2014 geboren wurde und ca. 45 cm groß ist. Wer kann helfen oder hat ein Körbchen für den hübschen Hundejungen. Dann bitte schnell anrufen . Er wartet auf unsere Hilfe . Unsere Frau Lücke wird alles weiterleiten
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Florin - ein wunderschöner Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück