Anzeige-Nr.: 439824
vom 20.10.2016
32 Besucher

Boyd

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung
Herzbub auf Samtpfoten

Das ist BOYD, ein ca. Juni/Juli 2015 geborenes Kretapfötchen. Als junges Katerchen herzlos auf der Strasse ausgesetzt hatte er das große Glück, bei unserer Tierschützerin Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) aufwachsen zu können. Ihr zeigt Boyd seine Dankbarkeit durch rührende Zuneigung, er begleitet sie sogar auf Spaziergängen im Olivenhain. Genauso gerne liegt das hübsche Kerlchen im Garten in der Sonne oder spielt mit seinen Artgenossen. Und doch ist Boyd auf seiner Pflegestelle einer von vielen und wünscht sich endlich ein eigenes passendes Zuhause.

Wir suchen nun eine nette Familie/Person, die BOYD von Herzen liebt und ihm den Traum eines glücklichen Katerlebens erfüllt. BOYD möchte geliebte Familienkatze sein, das Bäuchlein gekrault bekommen und einen Kuschelplatz zum Schlafen haben. Über eine nette Samtpfote für Spiel und Spaß würde er sich sehr freuen, Hunde kennt er ebenfalls. Ganz wichtig für unseren Herzbuben ist die Möglichkeit zu kleinen Ausflügen ins Freie - sicherer Garten oder Umgebung ohne viel Straßenverkehr.

Wer schenkt dem liebenswerten BOYD einen festen Platz an seiner Seite?
Dieser Kater ist ein Freund für's Leben.


BOYD wartet auf Nachricht und würde gerne bald sein Ticket ins Glück im Pfötchen halten.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boyd"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück