Anzeige-Nr.: 439833
vom 20.10.2016
58 Besucher

Tapko braucht dringend unsere Hilfe!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1-2 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Bei unserer befreundeten Tierschützerin Bea in der Slowakei befindet sich ein absoluter Notfall. Tapko heißt der kleine Hundejunge und er hatte
in seinem Leben schon so viel Pech. Tapko wurde durch einen Verkehrsunfall schwer verletzt und leider konnte sein linkes Vorderbeinchen nicht
gerettet werden. Für Tapko ist die Welt zusammen gebrochen, der vorher schon sehr scheue Hundejunge hat nun Schmerzen, ihn fehlt sein Beinchen
und wir haben leider bisher keine optimale Pflegestelle für ihn gefunden. Deshalb wenden wir uns händeringend an euch. Wer hat den Mut und
will sich Tapko annehmen, er braucht eine fürsorgliche, ruhige Pflegestelle...im Idealfall natürlich auch eine Endstelle.
Wir geben die Hoffnung nicht auf und bitten euch nicht weg zu sehen. Tapko ist noch jung, er wird lernen auf 3 Beinen zu gehen und mit entsprechender
Pflege kann er ein glücklicher Hund mit Handicap werden. Wir wollen nun Tapko ganz schnell nach Deutschland holen, ihm medizinische Betreuung zukommen lassen, damit
er sich schnell erholen kann. Tapkos Behandlung wird uns noch einige Kosten verursachen und wir hoffen wir finden Menschen die uns hier unter die Arme greifen
können. Jeder einzelne Euro zählt! Bitte informiert euch doch einmal unverbindlich auf unserer Webseite zu den Patenschaften. Wenn ihr Tapko helfen wollt, ihm eine Zukunft ermöglichen oder ihm ein schönes Zuhause geben geben möchten, ihm wieder eine Hoffnung geben wollt… dann wendet euch bitte an unsere Kontaktperson Frau Lücke
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tapko braucht dringend unsere Hilfe!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück