Anzeige-Nr.: 439851
vom 20.10.2016
26 Besucher

Our Boy alias OB

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung
Ein toller Kerl

OB ist ein ca 3-4jähriger Kater, der mit einen schlimmen Gehörgangsentzündung zu Jayne Butler gebracht wurde. Brav und geduldig hat der Kater die Behandlungen ertragen, es geht ihm schon viel besser. Mit seiner liebenswerten Art hat Our Boy, kurz OB genannt, das Herz seiner Pflegemama im Pfotenumdrehen erobert. Er ist lieb, sehr anhänglich und gern auch mal zu einem -Schwätzchen- aufgelegt. Ein wirklich toller Kerl, der gerne ein eigenes Zuhause hätte.

OB liebt es, beschmust zu werden und mit seinem Menschen zu kuscheln. Er kennt Hunde und ist absolut verträglich mit seinen Artgenossen. Der hübsche Bursche ist kastriert, geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet. OB wartet bei Cretan Cat-a-List auf Kreta auf seine neuen Dosenöffner und würde gerne bald sein Köfferchen packen.

Wer sucht einen Kuschelpartner auf vier Samtpfoten?
Our Boy könnte der Richtige sein!

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Our Boy alias OB"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück