Anzeige-Nr.: 439861
vom 20.10.2016
37 Besucher

Jack sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Aufenthalt: Bulgarien, Rüde (Jagdhund) , kastriert, ca. 2 Jahre alt
Jack hatte mal ein Zuhause, was er leider verlassen musste. Er entsprach nicht den Erwartungen der Besitzer. Somit landete er im Tierheim, und wartet schon länger auf ein neues Zuhause.
Jack ist noch sehr energisch, aber liebevoll. Er braucht auf Grund seiner Rasse , sowohl viel Auslauf , als auch geistige Beschäftigung. Ein vorhandener Garten wäre perfekt zum toben.
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt .
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück