Anzeige-Nr.: 439882
vom 20.10.2016
28 Besucher

Celeste

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung
Schmuserin sucht Anschluss

Jung, hübsch und vermust - das ist CELESTE, ein grau-weißes Notfellchen von Kreta's Straßen. Das ca. Juli 2015 geborene Katzenmädel war spindeldürr und hat wohl viel entbehren müssen. Auf einer Pflegestelle von VOCAL wurde CELESTE zunächst aufgepäppelt bis sie Mitte Juni nach NRW reisen konnte. Hier genießt sie nun die liebevolle Fürsorge und bedankt sich durch rührende Zuneigung. CELESTE ist eine liebe und sehr anhängliche Schmusemaus, die alle Menschen sofort freundlich begrüßt. Nur auf den Arm genommen werden mag sie nicht. Ihren Mitkatzen begegnet die Hübsche ebenso freundlich und sozial.

CELESTE wünscht sich endlich eine Heimat - ein Zuhause bei streichelbegeisterten Menschen, denen sie ihr ganzes Herz schenken kann. Ausflüge in einen Garten oder ruhiger Wohngegend sollten möglich sein.

Wer schmust genauso gerne und hat noch eine Hand zum Streicheln frei?
CELESTE wird viel zurückgeben!


CELESTE wartet auf ihrer Pflegestelle in Dorsten/NRW und würde gerne bald umziehen.
Sie ist kastriert, geimpft und FIV/FelV negativ getestet.

Celeste und Willow sind heil in Düsseldorf gelandet und ziehen nun auf ihre Pflegestelle nach Dorsten /NRW.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Celeste"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück