Anzeige-Nr.: 440021
vom 20.10.2016
42 Besucher

Rafael - schmusiger Bub

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein-Phelan e.V. 
13595 Berlin

Telefon: 01792909509


Beschreibung
Hallo liebe Katzeneltern, ich bin Rafael und ca. 3 Jahre alt.

Liebe Tierschützer in Moskau haben mich gerettet und auf einer Pflegestelle unterbringen können. Leider haben die Tierschützer nicht so viel Zeit für mich, da sie noch ganz viele Tiere versorgen müssen.
Ich freue mich aber immer sehr, wenn sie kommen und ich endlich jemand zum Kuscheln habe. Ich schmuse nämlich sehr gerne und wünsche mir so sehr ein Zuhause, wo ich ganz viele Kuscheleinheiten bekomme.

Im neuen Zuhause sollte schon ein Katzenkumpel oder -freundin auf mich warten, der auch mit mir spielt. Ich bringe auch gerne jemanden mit.
Ich weiß, daß ich -nur- schwarz-weiß bin, aber vielleicht kannst Du Dich trotzdem in mich verlieben.

Rafael sucht sein Zuhause bundesweit und ist bei Ausreise auch gechipt. Auf Wunsch auch auf Leukose und FIV getestet.
Die Vermittlung erfolgt nach einem persönlichen Kennenlernen und gegen Schutzvertrag.
Derzeitiger Aufenthaltsort: Moskau
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rafael - schmusiger Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück