Anzeige-Nr.: 440069
vom 20.10.2016
124 Besucher

Ruby hofft auf warmes Plätzchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1-2 Monat
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Ruby
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. wird nachgereicht
Größe: mittelgroß
************************************
Bilderupdate 22.11.2016

Ruby und seine Geschwister wurden von einer Tierschützerin gefunden, als Ruby herrenlos auf der Straße umher irrte.

Seine Geschwister versuchten sich in einem weggeworfenem Schuh zu wärem, der am Straßenrand lag.

Nachts hat es derzeit in Rumänien nur noch 3 bis 5 Grad, so dass ein Überleben für solch jungen Welpen so gut wie chancenlos ist.

Andreea hat die kleinen eingefangen und in ihr Auto eingeladen.
Sie hatte nur etwas Brot und Milch dabei, was die kleinen sofort anfingen zu essen.
Nachtten, sind alle drei zusammen eingeschlafen.

Wer verliebt sich in die kleinen Schätze und möchte einem von den kleinen ein Zuhause bieten?

(Album v. 20.10.2016)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruby hofft auf warmes Plätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück