Anzeige-Nr.: 440103
vom 20.10.2016
79 Besucher

Wunderschöne Stella sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Stella
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum : 29.08.2016
Größe: mittelgroß
******************************

Wir sind 2 kleine Mädchen die weg von ihrer Mama genommen worden sind und weit weg gebracht und alleine gelassen wurden. Wir wissen nicht was wir falsch gemacht haben :((( Wir haben geweint, und uns war kalt, wir hatten hunger und wir haben sooo gehoft das unsere Mama uns hören würde :((( aber leider waren wir zu weit weg :((( . Aber einen lieber Mensch hörte uns und nahm uns mit, jetzt sind wir in einen Quarantänekäfig zusammen mit eine andere kleinen lieben Maus die eine ähnliche Geschichte hat. Sie war sehr froh das sie nicht mehr alleine ist und wir auch.

(Album v. 20.10.2016)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöne Stella sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück