Anzeige-Nr.: 440169
vom 21.10.2016
160 Besucher

Paulchen - ein Superschmuser......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
PAULCHEN - ein Superschmuser - 1 Jahr jung, geb. Sept. 2015, geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert. - Pflegestelle 47906 Kempen -

Paulchen, obwohl noch so jung, ist ein wahrer Gemütskater und ein großer Schmuser. Er ist einfach nur lieb und sehr, sehr menschenbezogen. Er kommt immer sofort und möchte gestreichelt werden, kann garnicht genug davonkriegen, aber ohne aufdringlich zu sein. Er ist so souverän und versteht sich gut mit anderen Katzen, ob auch mit Hunden konnte bislang nicht getestet werden.

Wenn Sie PAULCHEN ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt D.Braun T. 02152 - 3916, mail: doris-braun@online.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paulchen - ein Superschmuser......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück