Anzeige-Nr.: 440211
vom 21.10.2016
26 Besucher

Trapo sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Trapo
Rasse: Mischling
Farbe: hellbraun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: 01.12.14
Größe / Gewicht: ca. 58 cm / 12,5 kg
Mittelmeertest: vor der Ausreise
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, gesellig, verschmust, fröhlich, verspielt, sehr lieb, kinderlieb, gehorsam, kinderlieb, leinenführig
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Unser -Trapo- ist ein wahrer Schatz. Er wurde mal von einer Familie aus dem Müllcontainer gerettet, da jaulte es aus einer Tüte. Trapo hatte es geschafft dem Tod zu entkommen, doch sein Leid ging weiter. Die Familie wollte eigentlich keinen Hund und hielt ihn im Keller des Hauses an einer Kette, bis eine Tierschützerin es bemerkte und ihn durch ein tiefgreifendes Gespräch mit dem Besitzer, dort raus holte. Hier lebt er nun bei einer Pflegestelle und ist sehr glücklich, dass er nun endlich ein normales Hundeleben führen darf. Im Haus ist er sehr brav und ruhig. Gerne bewegt er sich im der Natur, geht dabei prima an der Leine. Aber auch ohne Leine ist er ein gehorsamer Begleiter, wenn er sich an seine Bezugsperson gewöhnt hat. Bei lauten Geräuschen und unerwarteten Bewegungen ist er etwas unsicher. Im Auto fährt er sehr gut mit, jedoch mag er manchmal noch nicht von alleine hineingehen, doch das wird sicher noch. Zu uns Menschen ist er immer freundlich und ganz liebenswert. Kinder findet er super und läßt sich gerne verwöhnen. Da Trapo so umgänglich und verträglich ist, kommt er mit allen Tieren sehr gut klar. Hier lebt er mit Katzen und anderen Hunden zusammen. Jetzt möchten wir ihm endlich den Schritt zum großen Glück ermöglichen und wünschen uns ein tolles Zuhause für ihn. Wer möchte ihm das ermöglichen und hat noch ein Kuschelnest für ihn frei?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trapo sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück