Anzeige-Nr.: 440222
vom 21.10.2016
116 Besucher

Pillo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Kirn e.V. 
55606 Kirn

Telefon: 06752.71818


Beschreibung
Pillo hat in seinem bisherigen Leben viel Pech gehabt. In der Familie, in der er lebte , hatte er sich seine männliche Bezugsperson selbst ausgesucht. Nach der Trennung des Paares und dem Verlust seines geliebten Herrchens hat Pillo die Orientierung verloren. Er wurde in der Familie herrumgereicht, aber keiner hat sich um ihn richtig gekümmert. Auf Grund seiner Überforderung hat der Hund dann einmal überreagiert. Daraufhin wurde er sofort ins Tierheim abgeschoben. Pillo hat Auflagen. Er darf nur mit Maulkorb und an der Leine spazieren geführt werden. Im Tierheim zeigt er sich unauffällig. Für ihn wünschen wir uns einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und andere Tiere. Für die Zeit, die ihm noch bleibt, sollte er erfahren dürfen, daß es Menschen gibt, die ihn lieben.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pillo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück