Anzeige-Nr.: 440228
vom 21.10.2016
61 Besucher

Menina ist ein liebes Mädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Für unsere liebe Menina wird es langsam aber sicher ebenfalls Zeit, ihre Koffer zu packen. Die hübsche Hündin, mit der ganz besonderen Fellzeichnung, ist tatsächlich schon 3 Jahre im Shelter. Wir können das eigentlich nicht so richtig verstehen, denn Menina ist einfach zauberhaft. Menina liebt den Kontakt mit Menschen und wohl nichts mehr, als ausgiebige Streicheleinheiten. Sie ist eine freundliche Dame, die trotz der langen Zeit im Shelter, ihre Lebensfreude nicht verloren hat. Sobald es für sie in den Auslauf geht, blüht sie auf und spielt genüsslich mit ihrem Zwingerkumpel Happy und holt sich natürlich auch einige Streicheleinheiten bei unseren Helfern ab. Menina ist ca. 5-6 Jahre alt und 45- 48 cm groß.
Menina wäre eine tolle Begleiterin für ältere Menschen aber auch perfekt als Familienhund geeignet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Menina ist ein liebes Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück