Anzeige-Nr.: 440270
vom 21.10.2016
92 Besucher

Kleine Cora sucht tolle Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Cora
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum : 10.08.2015
Größe: klein
******************************
Bilderupate 21.10.2016

Ich bin eine junge Hunde Mama die von jemanden in Bukarest gefunden und aufgenommen worde ist, zusammen mit meinen Welpen. Meine Welpen wurden schnell gut vermittelt in Bukarest von einem Verein und für mich fand leider niemanden ein Zuhause und die konnten mich nicht mehr halten :( alle haben verzweifelt eine Lösungen gesucht weil ich schnell weg gehen musste und wieder auf die Strasse ?! ...
Zum Glück war diesen Freitag 14-10-2016 Transporttag und viele Tierschützer aus mehrere Stätte kamen, alle wurden gefragt ob sie einen eck für mich haben leider kamen viele Neins :( aberrr dann hatte ich doch Glück die Tierschützerin aus Brasov hatten so grosse Mitleid mit mir und hat mich mit genommen :) sie sagten wo so viele sind hab ich auch noch ein bisschen Platz für mich :)) . Also ich bin jetzt bei Pamela Draghici in Foster bis ich einen liebevollen zuhause finde. Ich werde bis dahin auch kastriert.

(Album v. 21.10.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Cora sucht tolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück