Anzeige-Nr.: 440286
vom 21.10.2016
41 Besucher

T Y R O N - liebt es ruhig.......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
TYRON - liebt es ruhig - Rüde evtl. Schäferhund-Mix, 6,5 Jahre, geb.ca. Anfang 2010, SH 53 cm, 24 kg. -

Tyron sieht noch etwas ausgezehrt aus und entsprechend ist sein Fell. Bei guter Pflege unter Einsatz von Striegel und Bürste und natürlich vollem Napf wird er ein schicker Hundemann. Er ist ein sehr liebenswerter Hund, sehr freundlich, der sich mit allen Artgenossen verträgt. Er hat ein ruhiges Wesen, liebt es bequem und geht gut an der Leine und noch Eines kann er gut - mit Leichtigkeit Türen öffnen. Tyron ist der perfekte Hund für Menschen, die einen sanften Begleiter suchen.

Wenn Sie TYRON ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt: Ingrid Belz, email: Ingrid.Belz@live.de –Tel. 0172-45 55 033 - www.joshi2.de -


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"T Y R O N - liebt es ruhig......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück