Anzeige-Nr.: 440295
vom 21.10.2016
63 Besucher

Clark - auf der Suche nach Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://griechische-pfoetchen.de/vermittlung/welpen/hund/3502.html

Das Leben von Clark und seinem Bruder Cliff hing an einem seidenen Faden – und war schon fast wieder zu Ende bevor es richtig begann. Ein Mann schüttelte vor dem Tierheimtor vier Welpen aus einem Sack. Er wurde dabei von den Tierheimmitarbeitern beobachtet und natürlich sofort angesprochen. Es war dann wie leider so häufig; es wurde den Mitarbeitern ein Märchen aufgetischt: er hätte die Welpen ein paar hundert Meter vom Tierheim entfernt entdeckt und wollte sie nun abgeben… Außerdem gab der Mann einen falschen Namen und eine falsche Telefonnummer an. Zwei der Welpen, die alle offensichtlich Geschwister im Alter von etwa 40 Tagen waren, überlebten leider nicht. Clark ist ein fröhlicher Welpe, nicht ängstlich und trotz seiner schlechten Erfahrung mit Menschen zu Beginn seines Lebens, den Menschen sehr zugetan. Clark wurde etwa Anfang Juli 2015 geboren, ist geimpft und gechippt.

Wenn Sie dem süßen Clark ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an
Wula Dertili: Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clark - auf der Suche nach Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück